15. Dezember 2014

15 % Rabatt wird verlängert


Gestern gab es anfänglich Probleme den Rabattgutschein ( 15 % auf alle Artikel ) im Shop einzulösen.
Das kleine technische Problem wurde behoben , und als Entschädigung werde ich den Weihnachtsrabatt um einen Tag verlängern.
Mittlerweile sind wieder neue Artikel eingestellt, auch auf diese Kategorie " NEUHEITEN " gibt es 15 % Rabatt  :-)


Total begeistert bin ich von den Riemen für Stiefel oder Stiefeletten,
funktioniert wie ein Gürtel ..... :-)
Auch die neuen Schals mit dezentem Goldfaden finde ich grandios .
Und wieder einmal komme ich ins Schwärmen und freue mich einfach über die schönen Sachen.


Viel Freude beim Stöbern in meinem Shöpchen.

wünscht Euch 
Katrin

Der Rabattcode lautet weiterhin : FrauK  und endet am Mittwoch 17.12.14 um 23.59h

Keine Kommentare: