7. November 2013

Taschen

Hallo Mädels,

ich habe einige mails bzgl. der Handtaschen meines letzten posts bekommen.
Ja, die Taschen sind der Hammer!!!
Ich habe sie heute gleich in mehreren Farben nachbestellt .
Was ich momentan noch anbieten kann , seht Ihr gleich auf folgenden Fotos .
Alle Taschen sind in Lederoptik (sehr weich ), haben einen abnehmbaren Umhängeriemen und sind innen hübsch gefüttert und unterteilt.



Preis : Flechtoptik cognac und braun 69,00 €
            Stern 59,00 €

Bei Interesse dürft Ihr mich gerne über www.KatrinKilian@gmx.de anschreiben, oder auch gerne im Laden besuchen. 

Freitag     10.00h - 12.00h  15.00h - 18.00h
Samstag  10.00h - 15.00h

Liebe Grüße 
Katrin

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Sternentasche gefällt mir sehr gut. Leider sieht es auf dem Foto so aus, als wenn es das "falsche" braun wäre. Welche Farben kommen den noch?
Alles Liebe
Jana

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin!

Ich hätte gerne eine Sternen Tasche bei Ihnen bestellt!
Haben Sie meine Email bekommen?

GGLG Andrea
(andrea-todtnau@t-onlin.de)