30. April 2013

Gewinner


Guten Morgen an alle......

Die glückliche Gewinnerin steht fest , es  ist die Daniela von " Daniela Mayodans" .
Liebe Daniela, ich wünsche Dir viel Freude mit diesem hübschen Beistelltisch.
Bestimmt findest Du ein nettes Plätzchen, schicke mir bitte Deine Adresse.

Ich bedanke mich bei allen für Euer Interesse und die rege Teilnahme .
Schon bald gibt es wieder eine Verlosung , also nicht traurig sein!!!

Im nächsten Post werde ich ein bisschen über das Fotoshooting berichten, bis bald

Eure Katrin

7 Kommentare:

tanjasliving hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Daniela!

Alles Liebe
Tanja

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch !!

*etwasneidischbin*

Schöne Grüße Stefanie

Mobue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüsse
Sabine

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ich danke Dir für die schöne Verlosung!
Schade, aber ich freu' mich auch mit Dir, liebe Daniela! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Aprilabschied!
Trix

Frau LillyLotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der lieben Daniela und Dir ganz vielen lieben Dank für eine so tolle Verlosung!
Viele liebe Grüße
Julia

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Liebe Grüße
Claudia

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Katrin!
Das ist so wundervoll, ich freue mich so sehr, dass ich die glückliche Gewinnerin bin! Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönen Beistelltischchen und nun habe ich es gewonnen. Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich wahnsinnig darüber!!
Herzlichen Dank <3

Ganz liebe Grüße
Daniela

PS: Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche, ich freue mich von Herzen, dass ihr mir den Gewinn gönnt!!