4. Oktober 2012

Wandregal zu verkaufen !!!



Dieses alte Wandregal habe ich in Holland auf einem wunderschönen Flohmarkt gefunden. Ich habe es shabby aufgearbeitet , und so hing es nun lange Zeit in meinem Wohnzimmer. Doch nun passt es leider nicht mehr , denn Ihr wisst ich habe  meinen look etwas verändert. Dehhalb trennen ich mich von diesem guten Stück und biete es hier nun zum Verkauf an.
 




Das Regal ist aus massivem Holz , hat 4 große und 3 kleine Haken .
 H: 0,32 m B: 1,00 m T: 0,22 m ( Ablagebrett ) 
Preis: 149,00 € plus 11,90 € Versand 


Abzugeben nur in gute Hände :-)))))) 
 Bei Interesse gerne eine mail !!! 

VERKAUFT !!!! 

Liebe Grüße Eure Katrin

3 Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karin
Wa für ein wunderschönes Regal - leider hab ich keinen Platz dafür.....

Liebe Grüsse und ein schönes WE

Marianne

jerry hat gesagt…

I want to buy this...can yuo send in italy?Thanke yuo...JERRY dfacinelli@virgilio.it

Unknown hat gesagt…

Wunderschöner Blog...lese schon eine ganze Weile mit, und bin begeistert. Tolle Ideen...! Habe mich gerade erst an meinem eigenen ersten Blog versucht und muss sagen, mann weiß erst, wieviel Arbeit drin steckt, wenn man es selbst versucht...alle Achtung!!! Da habe ich noch viel zu lernen. Ohne Dich jetzt nerven zu wollen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand einen Blick drauf werfen würde. Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt jemanden anspricht. Was mache ich eventuell falsch...bluetenwerk.blogspot.cm
Villeicht kannst Du mir ja noch den ein oder anderen Tip geben. Tue mich noch etwas schwer mit den Texten.
Liebe Grüße
Ina